Aktualisiert 20.10.2011 16:59

FussballTaljevic zurück in Thun

Ifet Taljevic (31) steht ab sofort wieder in Diensten des FC Thun.

Der offensive Mittelfeldspieler einigte sich mit den Berner Oberländern auf einen bis Ende Jahr gültigen Vertrag, nachdem er bereits in der letzten Saison bei ihnen engagiert gewesen war (14 Meisterschaftsspiele, 5 Tore).

Taljevic und Thun waren in der Sommerpause getrennte Wege gegangen. Seitdem galt der Deutsch-Serbe als vereinslos. Taljevic hat in der Schweiz auch schon für Neuchâtel Xamax, Bellinzona und Wil gespielt.

Der FC Thun hatte auch schlechte Nachrichten zu vermelden. In der Person von Michael Siegfried hat das Team von Bernard Challandes einen weiteren Verletzten im Kader. Der Verteidiger erlitt im Training einen Kreuzbandriss. Er fällt voraussichtlich für den Rest der Saison aus. (si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.