Tarantino: Weitere «Pulp-Fiction»-Episode?
Aktualisiert

Tarantino: Weitere «Pulp-Fiction»-Episode?

US-Regisseur Quentin Tarantino denkt offenbar über eine weitere Folge seines Kinoerfolgs «Pulp Fiction» nach.

Entsprechende Pläne trage der Regisseur schon seit Jahren mit sich herum, verriet der Schauspieler John Travolta in einem am Freitag veröffentlichten Interview mit der italienischen Zeitung «La Repubblica». Travolta hatte 1994 in «Pulp Fiction» den Killer Vincent Vega gespielt. «Alle sechs Monate ruft er mich an und spricht über ein Projekt über die Geschichte der Vega-Brüder, eine Art Vorgeschichte zu 'Pulp Fiction'», sagte Travolta über Tarantino.

Er hoffe, den Regisseur bei den Filmfestspielen in Venedig zu treffen, sei aber nicht sicher, ob der sich überhaupt noch für ihn interessiere, sagte der Schauspieler. «Wir haben in harten Zeiten zusammengearbeitet, jetzt dreht er Filme für Millionen von Dollar. Ich weiss nicht, ob ich noch gut genug für ihn bin», scherzte Travolta, der in Venedig seinen neuen Film «A Love Song für Bobby Long» präsentiert. (dapd)

Deine Meinung