Zürich: Taschendiebe im Flughafen Zürich verhaftet
Aktualisiert

ZürichTaschendiebe im Flughafen Zürich verhaftet

Zwei rumänische Taschendiebe im Alter von 20 und 28 Jahren sind am Flughafen Zürich verhaftet worden. Eine bestohlene Frau hatte der Polizei die Täter genau beschrieben. Diese hatten ihre Opfer jeweils beim Einsteigen in den Zug im Gedränge bestohlen.

Beim älteren der beiden wurden mehrere hundert Franken sowie zwei spezielle Münzen gefunden, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilte. Bei der Durchsuchung des Hotelzimmers der beiden kamen zudem weitere gestohlene Gegenstände und Checks zum Vorschein. Der Vorfall hatte sich am vergangenen Donnerstag ereignet.

Durch die gefundenen Gegenstände wurde eine weitere bestohlene Frau ausfindig gemacht. Dieser war Ende September im Flughafen Zürich das Portemonnaie gestohlen worden.

(sda)

Deine Meinung