12.08.2019 16:49

Feier mit Freunden

Taylor Swift ist hier wohl nicht mehr ganz nüchtern

Am Wochenende feierte Taylor Swift ihre MTV-VMA-Nominationen mit Freunden in einer Bar. Zum Glück für uns hielt einer von ihnen mit der Handykamera drauf.

von
shy

Eventuell hatte Taylor Swift (29) einen kleinen Brummschädel, als sie am Sonntagabend (Ortszeit) an den Teen Choice Awards im kalifornischen Hermosa Beach den Icon Award entgegennahm.

(Foto: AP/Invision/Danny Moloshok)

Am Sonntagabend feierte die Popmusikerin nämlich ausgelassen, dass sie im Juli für zehn MTV Video Music Awards (die dann am 27. August verliehen werden) nominiert wurde. Wie feucht-fröhlich es da zuging, weiss dank eines viralgegangenen Clips, in dem Taylor zu ihrem eigenen Song abgeht, nun die ganze Welt.

Ihre Bar-Performance und ihre prominenten Mitfeierer siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.