Kardashian-Spross: Teenies, Bikinis, Esel - noch Fragen?
Aktualisiert

Kardashian-SprossTeenies, Bikinis, Esel - noch Fragen?

Und nun - ohne weiteren Kommentar - ein paar Bilder von Kendall Jenner auf einem Esel.

von
obi

Kendall Jenner, jüngster Spross aus dem Kardashian-Klan, ist auf dem besten Weg in die Fussstapfen ihrer prominenten Halbschwestern Kim, Khloe und Kourtney zu treten und das nächste It-Girl Hollywoods zu werden.

Bereits ist die 16-Jährige regelmässig in der Doku-Soap «Keeping Up with the Kardashians» zu sehen und auch ihre kaum begonnene Model-Karriere läuft bereits auf Touren. Vor allem aber zeichnet sie - wie etliche ihrer Generation - via Twitter und anderen Social-Media-Outlets jede noch so kleine Banalität aus ihrem Leben. Ferienfotos etwa, welche wir Ihnen nicht vorenthalten wollen: Swimming Pools, Gangsta-Faxen, kühle Drinks und ein Esel, der nun wirklich, wirklich etwas deplatziert wirkt. Schöne Ferien noch, Kendall!

Deine Meinung