Svitolina und Monfils - Tennis-Traumpaar – im Februar die Trennung, nun die Verlobung
Publiziert

Svitolina und MonfilsTennis-Traumpaar – im Februar die Trennung, nun die Verlobung

Elina Svitolina und Gaël Monfils, beide Tennis-Profis, haben verkündet, dass sie im Juli heiraten werden.

von
Adrian Hunziker
1 / 13
Das Tennis-Traumpaar Elina Svitolina und Gaël Monfils hat sich verlobt. 

Das Tennis-Traumpaar Elina Svitolina und Gaël Monfils hat sich verlobt.

Instagram
Stolz präsentiert die Ukrainerin den diamantenen Verlobungsring. 

Stolz präsentiert die Ukrainerin den diamantenen Verlobungsring.

Instagram
Im Februar hatten die beiden noch eine Beziehungspause eingelegt – nun haben sie sich verlobt.

Im Februar hatten die beiden noch eine Beziehungspause eingelegt – nun haben sie sich verlobt.

Instagram

Darum gehts

  • Die Tennis-Profis Elina Svitolina und Gaël Monfils werden heiraten.

  • Sie gaben die Verlobung via Instagram bekannt.

  • Noch im Februar hatte sich das Paar getrennt.

Ein fetter, diamantener Klunker am Ringfinger, der Übergeber in der Unschärfe im Hintergrund und dazu die Worte: «Sie hat ja gesagt. Frau Monfils.» So verkündete Tennis-Ass Gaël Monfils seine Verlobung mit Tennis-Queen Elina Svitolina auf Instagram.

Die 26-jährige Ukrainerin antwortete mit einem eigenen Insta-Post und schrieb dazu: «Ja!!! Zum Beginn unseres Fürimmer.»

Svitolina und der 34-jährige Monfils sind seit 2019 zusammen. Jedoch trennte sich das Paar erst gerade im Februar und legte eine Beziehungspause ein. Doch die beiden schienen schnell gemerkt zu haben, dass sie ohne einander nicht auskommen. Nun gingen sie nach der Wiedervereinigung gleich noch einen Schritt weiter. Die Hochzeit soll laut Insta-Post noch in diesem Juli stattfinden.

Monfils und Svitolina sind natürlich nicht das einzige Tennis-Traumpaar – also zwei Tennis-Profis, die liiert sind. Einige Paare sind noch immer zusammen.

Sieh dir die diversen Tennis-Paare in der Bildstrecke oben an.

Deine Meinung

40 Kommentare