Vermisstenmeldung - Wer hat den 27-jährigen Christian C. gesehen?

Publiziert

VermisstenmeldungWer hat den 27-jährigen Christian C. gesehen?

Der junge Mann war im letzten Sommer auf einer Reise nach Südeuropa aufgebrochen. Letztmals gehört hat man von ihm Ende Februar. Die Kantonspolizei Tessin ersucht die Öffentlichkeit um Hilfe. 

von
Patrick McEvily
1 / 1
Christian C., der im Kanton Tessin wohnhaft ist, wird seit Ende Februar vermisst.

Christian C., der im Kanton Tessin wohnhaft ist, wird seit Ende Februar vermisst.

Kantonspolizei Tessin

Darum gehts

  • Die Tessiner Kantonspolizei sucht seit Ende Februar nach einem 27-Jährigen.

  • Christian C. war seit letztem Sommer mehrheitlich in Italien und Spanien unterwegs.

  • Seit Ende Februar hat man nichts mehr von ihm gehört.

Die Kantonspolizei Tessin hat am Sonntagabend bekannt gegeben, dass ein 27-jähriger italienischer Staatsbürger, der im Kanton wohnhaft ist, seit dem 24. Februar vermisst wird. Christian C. sei seit Sommer 2021 auf Reisen in Italien und Spanien unterwegs. Bis zu seinem Verschwinden habe er regelmässig Lebenszeichen von sich gegeben.

Der junge Mann habe eine schlanke Statur, sei 190 Zentimeter gross, habe braune Augen und kurzes, glattes, dunkelbraunes Haar. Er trägt einen Vollbart, und spricht Italienisch, Spanisch und Englisch. Gemäss letzten Erkenntnissen trägt er einen blauen Rucksack und ein orangefarbenes Campingzelt mit sich.

Die Polizei bittet bei sachdienlichen Hinweisen auf eine Kontaktaufnahme unter der Nummer 0848 25 55 55.

Deine Meinung