Geschenke einpacken: Tévez kanns, Balotelli nicht
Aktualisiert

Geschenke einpackenTévez kanns, Balotelli nicht

Fussballer in Weihnachtsstimmung: Für den Adventskalender von Manchester City zeigt Carlos Tévez Mario Balotelli, wie man Geschenke einpackt. Doch dieser ist kein guter Schüler.

von
mon

Die beiden ManCity-Kicker Mario Balotelli und Carlos Tevez beweisen mehr oder weniger handwerkliches Geschick. (12.12.12/Video: YouTube/<a href="http://www.youtube.com/watch?v=SkPTAfYn1mM" target="_blank">mcfcofficial</a>)

Oh du besinnliche Adventszeit! Selbst Fussballer lassen sich in den Wochen und Tagen vor Heiligabend vom Weihnachtsfieber anstecken. So packen Carlos Tévez und Mario Balotelli in einem Video für den Adventskalender ihres Vereins Manchester City gemeinsam Geschenke ein. Der Argentinier muss dabei dem Italiener zeigen, wie es geht. Während sich «Meister» Tévez im Umgang mit Papier und Schere ziemlich geschickt anstellt, bringt «Lehrling» Balotelli so ziemlich nichts auf die Reihe.

Die Ausrede «Ich bin Linkshänder» lässt Tevez nicht gelten. «Mario, brauch doch deinen Kopf ein wenig! Kein Wunder sagen die Leute, du seist ein Dummkopf!» Balotelli meint dazu nur: «Ich bin kein Dummkopf. Es ist schwierig.»

Bei anderen Sachen kann Balotelli mit Tévez aber locker mithalten. In Sachen Eskapaden und Schlagzeilen neben dem Platz sind beide Kicker keine Kinder von Traurigkeit.

Deine Meinung