WILLIE NELSON - «MOMENT OF FOREVER»: Texas
Aktualisiert

WILLIE NELSON - «MOMENT OF FOREVER»Texas

Seit über 45 Jahren veröffentlicht Willie Nelson unermüdlich jedes Jahr seine Platten. Manche sind gut («Songbird»), manche atemberaubend («Red Headed Stranger») — und ab und zu hat Nelson auch einmal einen Abschiffer («Countryman»).

Grosse Momente, egal ob auf Höhe- oder Tiefpunkten seiner Karriere, hatte Shotgun-Willie jeweils dann, wenn er Songs von anderen Künstlern interpretierte. So ist es auch auf dem klassisch saftig produzierten «Moment of Forever»: «The Bob Song» von Big Kenny oder David Matthews' «Gravedigger» intoniert Nelson mit einer der grössten Stimmen des Country. Und mit «You Don't Think I'm Funny Anymore» beweist der 74-Jährige einmal mehr, dass er auch selber grossartige Songs zu schreiben vermag.

(dus)

Deine Meinung