«The Day After Tomorrow»: Tix fürs Hollywood-Spektakel
Aktualisiert

«The Day After Tomorrow»: Tix fürs Hollywood-Spektakel

Die Sommer-Blockbuster-Saison ist eröffnet: 20 Minuten verlost Tickets zur Vorpremiere des Hollywood-Spektakels «The Day After Tomorrow».

Regie führte Roland Emmerich (48). Der Deutsche ist in Hollywood eine ganz grosse Nummer, drehte er doch 1996 mit «Independence Day» einen der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

AXE NIGHT Ticket-Verlosung

Auch in seinem neusten Knaller «The Day After Tomorrow» steht die ganz grosse Katastrophe an. Dieses Mal sind es aber nicht Aliens, die die Menschheit bedrohen – es rollt eine Klimakatastrophe auf die nördliche Hemisphäre zu. Schuld daran ist die globale Erwärmung. Die Folgen: In Tokio regnet es Eisschollen, in Los Angeles verwüsten Tornados die Innenstadt und New York wird tiefgefroren. Die Hauptrolle im mit gewaltigen Bildern inszenierten Spektakel spielt Dennis Quaid (50). Als Wissenschaftler soll er das Schlimmste verhindern.

Am Mittwoch, 26. Mai, wird «The Day After Tomorrow» die Zuschauer in der Schweiz zum ersten Mal in seinen Bann ziehen.

(ben)

Deine Meinung