Starticket: «The Game» im Interview
Aktualisiert

Starticket«The Game» im Interview

Am 17. März 2018 war «The Game» im X-TRA zu Besuch. Starticket war vor Ort und hat den US-Rapper und dessen DJ «Nu Jerzey Devil» Backstage für ein Interview getroffen.

von
Andreas Geisser

Bereits nach wenigen Sekunden zeigt sich, dass «The Game» auf der Bühne um einiges gesprächiger ist als im Live-Interview. Kurz angebunden verrät er, dass er die bevorstehenden drei freien Tage spontan und entspannt verbringen will. Ganz nach dem Motto «wherever the wind takes me».

Etwas gesprächiger war sein DJ «Nu Jerzey Devil». Sichtlich zufrieden mit der abgelieferten Show sprach er über die Produktion des neuen Albums. Was die beiden jedoch unbedingt zusammen absprechen sollten, ist die Planung der nächsten drei showfreien Tage - denn der DJ scheint so einiges geplant zu haben, wovon sein Boss noch gar nichts weiss. Ob das gut kommt...?

Deine Meinung