The Game: Verhaftet
Aktualisiert

The Game: Verhaftet

Der Rapper The Game ist in NY verhaftet worden. Grund: Er spielte Polizist. In dieser Funktion flüsterte er einem Taxifahrer ein, er sei ein Undercover-Agent und liess den Mann durch New York rasen.

Freitagabend, The Game hat soeben die David-Letterman-Show besucht und für seine neue Scheibe geworben. Er steigt in ein Taxi - und erzählt dem Fahrer, er sei Polizist. Der Taxifahrer drückte auf die Tube und überfuhr zahlreiche Rotlichter, bis eine - wirkliche - Polizeistreife das rasende Taxi anhielt. The Game wurde verhaftet.

Durch seinen Anwalt liess der Rapper bekannt machen, der «schreckliche Taxifahrer» beherrsche die Verkehrsregeln nicht und wolle The Game für seinen miesen Fahrstil verantwortlich machen. «Das ganze ist lächerlich. Die Polizei veranstaltet eine richtiggehende Jagd auf The Game», behauptete der Anwalt laut der «Washington Post» (online-Ausgabe).

Deine Meinung