Movie on Demand: «The Jungle Book» jetzt in der 20-Minuten-App
Aktualisiert

Movie on Demand«The Jungle Book» jetzt in der 20-Minuten-App

«Probiers mal mit Gemütlichkeit.» – Balus Philosophie passt zur 20-Minuten-App, wo Nutzer sehr einfach Filme und Serien streamen können.

von
CP

Haben die Abenteuer von Mogli und Balu dich als Kind auch gepackt? Die Freunde sind jetzt wieder zurück.

In der Neuverfilmung von «The Jungle Book» können Erinnerungen aus der eigenen Kindheit wieder hervorgekramt werden – und heute vielleicht mit den eigenen Kindern geteilt werden.

Scarlett Johansson ist die Stimme von Kaa

Der junge Mogli (Neel Sethi) ist nach einem Zwischenfall von seiner Familie getrennt und von nun an alleine im indischen Dschungel unterwegs. Er findet schon bald Zuflucht bei der Wolfsmutter Rakcha (Stimme: Lupita Nyong'o), die ihn als eines ihrer Kinder aufzieht.

Allerdings hat es Schir Khan (Stimme: Idris Elba) auf Mogli abgesehen. Der Tiger will alle menschliche Bedrohung vernichten, um die Gesetze des Dschungels zu wahren. Also verlässt Mogli die Wölfe und beginnt ein Abenteuer voller Gefahren, bei dem er dem fröhlichen Bären Balu (Stimme: Bill Murray) und dem strengen Panther Baghira (Stimme: Ben Kingsley) begegnet.

Auf dem Weg durch den Dschungel bekommen es die neuen Freunde mit allerhand Gefahren zu tun, so auch mit der hinterhältigen Schlange Kaa (Stimme: Scarlett Johansson) und dem verschlagenen Affenkönig Louie (Stimme: Christopher Walken) – die grösste Bedrohung bleibt aber Schir Khan, der bis zum Schluss hinter dem Menschenjungen her ist.

Sieh dir «The Jungle Book» jetzt auf deiner 20-Minuten-App an. Hier gehts zum Film.

Viel Spass beim Wieder- oder Neuentdecken des Dschungel-Abenteuers!

Deine Meinung