WETTBEWERB«The Showcase»: Milky Chance live im Mascotte
In ihren melancholisch eingefärbten Songs erzählen Milky Chance Geschichten über Selbstreflexion und den Kampf mit sich selber. Für die nächste Ausgabe von «The Showcase» gastiert das Newcomer-Duo live in Zürich – gewinnen Sie exklusive Tickets!
- von
- nwi
WETTBEWERB
27.11.2013 Print
WETTBEWERB
«The Showcase»: Milky Chance live im Mascotte
In ihren melancholisch eingefärbten Songs erzählen Milky Chance Geschichten über Selbstreflexion und den Kampf mit sich selber. Für die nächste Ausgabe von «The Showcase» gastiert das Newcomer-Duo live in Zürich – gewinnen Sie exklusive Tickets!
Artikel per Mail weiterempfehlen
«Sadnecessary» ab sofort erhältlich
Offizielle Webseite:
Milky Chance könnte man als Durchstarter des Jahres bezeichnen: Das deutsche Duo hat im Sommer
mit seiner Single «Stolen Dance» einen kleinen Hit gelandet und ist in den heimischen Charts bis an
die Spitze vorgedrungen – alles aus eigener Hand. Denn jedes Lied ist in vollkommener Eigenregie handgemacht, mit viel Hingabe und Herzblut direkt aus dem Bauch.
Als Musiker, der sein Handwerk zweifelsohne beherrscht, erzeugt Frontsänger Clemens Rehbein in jedem seiner Lieder treffsicher eine Stimmung, die den Zuhörer fesselt und etwas auslöst, dem sich viele nicht entziehen können: das Gefühl, etwas Besonderes, etwas Wahrhaftiges zu erleben.
Nämlich einen Sound, der es schafft, sich vom üblichen Pop-Sumpf abzuheben, und trotzdem seine Zuhörerschaft aus den unterschiedlichsten Schichten rekrutiert. Seitdem ziehen Milky Chance immer mehr junge Leute in den Bann ihrer interessant anders klingenden Lieder.
Das dürfte sich auch demnächst wiederholen:
Im Rahmen von «The Showcase» präsentieren Milky Chance am 17. Dezember dem Schweizer Publikum ihr neues Album «Sadnecessary» im Zürcher Club Mascotte.
Dienstag, 17. Dezember 2013
Türöffnung: 19.00 Uhr
Showtime: 20.15 Uhr
Mascotte, Zürich
Dauer: ca. 45 Minuten
Wettbewerb
Möchten Sie dabei sein? 20 Minuten und Samsung verlosen exklusive Tickets! Nehmen Sie kostenlos am Wettbewerb teil:
Oder senden Sie ein SMS mit dem Keyword THESHOWCASE inklusive Name und E-Mail an die Nummer 2020 (Fr. 1.50/SMS).
Teilnahmeschluss: 11. Dezember 2013
«The Showcase» von 20 Minuten und Samsung
Mit «The Showcase» – einer eigenen Klubkonzert-Reihe von 20 Minuten und Samsung – bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, internationale Musikgrössen in einem persönlichen Umfeld zu erleben. Zu kaufen gibt es diese exklusiven Tickets nirgendwo – sie werden ausschliesslich bei 20 Minuten und Samsung verlost.
«The Showcase» auf Twitter: @The_Showcase und Hashtag #theshowcase
«Sadnecessary» ab sofort erhältlich
Offizielle Webseite: