Aktualisiert 11.01.2012 14:45

WETTBEWERB«The Showcase»: Tim Bendzko in Zürich

Senkrechtstarter Tim Bendzko kommt im Rahmen der Reihe «The Showcase» ins Zürcher Plaza. 20 Minuten und Samsung verlosen exklusive Tickets für den Gig am 24. Oktober.

WETTBEWERB

06.10.2011

Print

«The Showcase» mit Tim Bendzko

Tim Bendzko kommt im Rahmen der Reihe «The Showcase» ins Zürcher Plaza. 20 Minuten und Samsung verlosen exklusive Tickets für den Gig am 24. Oktober.

Tweet

«Wenn Worte meine Sprache wären» ab sofort erhältlich

Album kaufen

Senkrechtstarter Tim Bendzko erregt mit seinem Debütalbum «Wenn Worte meine Sprache wären» Aufsehen. Obwohl der 26-jährige Berliner bis vor ein paar Jahren mit Musik nur wenig am Hut hatte, gewann er als Quereinsteiger seinen ersten Gesangswettbewerb und wurde in seiner Heimat schnell als musikalisches Wunderkind gehandelt. Mit dem Titelsong «Wenn Worte meine Sprache wären» hat der sympathische Lockenkopf jüngst nicht nur die Herzen seiner Fans erobert, sondern auch gleich den Bundesvision Song Contest 2011 gewonnen.

Am 24. Oktober will er sein Können erstmals auf Schweizer Bühnen unter Beweis stellen, wenn er im Zürcher Plaza gastiert. 20 Minuten und Samsung verlosen die exklusiven Tickets, es wird kein Vorverkauf durchgeführt.

Montag, 24. Oktober 2011

Plaza, Zürich

Türöffnung: 19.00 Uhr

Showtime: 20.00 Uhr

Dauer: ca. 45 Minuten.

Wettbewerb

20 Minuten und Samsung verlosen die Tickets für diesen Showcase exklusiv, es wird kein Vorverkauf durchgeführt.

Oder senden Sie das Keyword THESHOWCASE inkl. Name, Adresse und E-Mail an die Nummer 2020 (Fr. 1.–/SMS).

«The Showcase» von 20 Minuten und Samsung

Mit «The Showcase» – einer eigenen Klubkonzert-Reihe von 20 Minuten und Samsung – bieten wir unseren Lesern die Möglichkeit, internationale Musikgrössen in einem persönlichen Umfeld zu erleben. Zu kaufen gibt es diese exklusiven Tickets nirgendwo – sie werden ausschliesslich bei 20 Minuten und Samsung verlost.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.