Aktualisiert 11.11.2004 15:25

«The Swan»: Pro7 zufrieden

Die neue OP-Reality-Show von ProSieben, «The Swan - endlich schön!» startete in Deutschland und der Schweiz mit einer guten Quote.

2,13 Millionen Zuschauer haben die erste Folge der neuen ProSieben-Sendung «The Swan - endlich schön!» in Deutschland vor der Flimmerkiste mitverfolgt.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen Zuschauer erreichte die Reality-Sendung einen Marktanteil von 14,3 Prozent. Darin setzte sich die 30-jährige Tatjana gegen die 36-jährige Silke durch, weil sie, so die «Expertenrunde» der Show, «härter» an sich gearbeitet habe, wie der Onlinedienst netzeitung.de berichtet.

Beide Frauen hatten sich unter anderem mehrfach operieren lassen, um ihrem Idealbild näher zu kommen. In der nächsten Folge (am kommenden Dienstag) treten Helena (25) aus Bayern und Manuela (37) aus Sachsen-Anhalt gegeneinander an, wie es weiter heisst.

In der der von Verona Pooth moderierten Sendung wird zum Schluss aus acht Finalistinnen die Schönste gewählt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.