Britische Boygroup – The-Wanted-Sänger Tom Parker mit 33 Jahren gestorben

Publiziert

HirntumorThe-Wanted-Sänger Tom Parker mit 33 Jahren gestorben

Tom Parker ist im Alter von 33 Jahren an einem inoperablen Gehirntumor gestorben. Er hinterlässt seine Frau Kelsey und zwei Kinder.

1 / 3
Tom Parker war Sänger der britischen Boygroup The Wanted.

Tom Parker war Sänger der britischen Boygroup The Wanted.

IMAGO/MediaPunch
Er wurde 33 Jahre alt.

Er wurde 33 Jahre alt.

Getty
Parker hinterlässt seine Frau Kelsey und zwei Kinder.

Parker hinterlässt seine Frau Kelsey und zwei Kinder.

IMAGO/MediaPunch

Darum gehts

Der britische Sänger Tom Parker von der Boygroup The Wanted hat den Kampf gegen seine Krebserkrankung verloren. Den Tod des 33-Jährigen teilte die Gruppe am Mittwoch auf ihrem offiziellen Instagram-Account mit. Parker litt an einem inoperablen Gehirntumor. Trotz der Erkrankung war Parker bis zuletzt mit seinen vier Bandkollegen bei einer Reunion-Tournee aufgetreten.

Die anderen Bandmitglieder von The Wanted («Glad You Came») zeigten sich erschüttert von dem «tragischen und zu frühen Verlust». Parker sei am Mittwoch um die Mittagszeit «friedlich im Kreis seiner Familie und Bandkollegen» gestorben, hiess es in der Mitteilung. Parker hinterlässt seine Frau Kelsey und zwei Kinder.

Kelsey schrieb auf Instagram, ihr Herz sei gebrochen. «Tom war das Zentrum unserer Welt und wir können uns das Leben ohne sein ansteckendes Lächeln und seine energetische Präsenz nicht vorstellen.» Zahlreiche Prominente kondolierten am Mittwoch, darunter Popstar Ed Sheeran und Howard Donald von Take That. 

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Jüdische Fürsorge, info@vsjf.ch

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

(DPA/fur)

Deine Meinung