Biasca TI - Vermisster T.E. tot im Kanton Tessin gefunden
Aktualisiert

Biasca TIVermisster T.E. tot im Kanton Tessin gefunden

Der 53-Jährige wurde an seinem Wohnort in Steinhausen vor einer Woche gesehen. Nun besteht Gewissheit: T.E. ist tot, seine Leiche wurde in der Region Biasca TI gefunden.

von
Daniela Gigor
Der vermisste T.E. (53) aus Steinhausen wurde tot im Kanton Tessin gefunden.

Der vermisste T.E. (53) aus Steinhausen wurde tot im Kanton Tessin gefunden.

Zuger Polizei

T.E. ist tot. Der 53 Jahre alte Mann wurde am Abend des 9. Juni in der Region Biasca gefunden. Dies teilte die Zuger Polizei mit. Es liegen demnach keine Hinweise auf eine Dritteinwirkung vor.

E. war das letzte Mal am Mittwoch, 2. Juni 2021, an seinem Wohnort in Steinhausen gesehen worden. Die Polizei vermutete bald, dass er sich zuletzt im Kanton Tessin, in der Region Biasca, auf einer Wanderung befunden haben dürfte.

Trauerst du oder trauert jemand, den du kennst?

Hier findest du Hilfe:

Dargebotene Hand, Sorgen-Hotline, Tel. 143

Seelsorge.net, Angebot der reformierten und katholischen Kirchen

Muslimische Seelsorge, Tel. 043 205 21 29

Lifewith.ch, für betroffene Geschwister

Verein Regenbogen Schweiz, Hilfe für trauernde Familien

Pro Juventute, Beratung für Kinder und Jugendliche, Tel. 147

Pro Senectute, Beratung älterer Menschen in schwierigen Lebenssituationen

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung