Thurgau: 15-Jähriger von Traktor überrollt - verletzt
Aktualisiert

Thurgau: 15-Jähriger von Traktor überrollt - verletzt

Bei einem Unfall mit einem Traktor ist am Dienstag ein 15-jähriger Beifahrer schwer verletzt worden. Der 17- jährige Fahrer wurde leicht verletzt, eine weitere Beifahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Der 17-jährige Traktorfahrer war mit den beiden anderen Jugendlichen gegen 10.45 Uhr auf der Nordstrasse von Bischofszell in Richtung Sitterdorf unterwegs. Im neuen Schiffskreisel überschlug sich der Traktor aus ungeklärten Gründen, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Bei dem Unfall wurde der 15-Jährige eingeklemmt und musste von der Stützpunktfeuerwehr Bischofszell geborgen werden. Schwer verletzt flog ihn die Rega ins Kantonsspital St. Gallen. Den leicht verletzten Fahrer brachte die Ambulanz ins Kantonsspital Münsterlingen. Am Traktor entstand Totalschaden. (sda)

Deine Meinung