Aktualisiert 27.09.2004 16:22

Tickets für «Resident Evil»zu gewinnen

20 Minuten verlost insgesamt 100 Tickets für «Resident Evil».

Bei der Fortsetzung der Videogame-Adaption «Resident Evil» balgt zum zweiten Mal Milla Jovovich mit den vireninfizierten Untoten. Als Alice wacht sie im Krankenhaus von Raccoon City auf, nachdem sie die Schlacht gegen infizierte Forscher im unterirdischen Genforschungslabor im ersten Teil von «Resident Evil» knapp überlebt hat.

Ganz Raccoon ist in der Zwischenzeit kontaminiert, der von der Umbrella Corporation entwickelte Virus hat fast sämtliche Bewohner in ausgehungerte Zombies verwandelt, da Major Cain (Thomas Kretschmann) es nicht lassen konnte, die Pforte zum unterirdischen Labor wieder zu öffnen.

Glücklicherweise verfügt Alice nun dank eines biogenetischen Experiments aber über übermenschliche Fähigkeiten und Kräfte, mit denen es ihr und anderen Überlebenden gelingen sollte, aus der verseuchten Stadt zu fliehen. Wäre da nicht das unersättliche Monster Nemesis, das seine Pläne mit Alice hat ...

20 Minuten verlost 50 x 2 Tickets für den Thriller:

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.