Nächstes Turnier: Tiger Woods tritt beim US Open an
Aktualisiert

Nächstes TurnierTiger Woods tritt beim US Open an

Tiger Woods hat sich für das US Open vom 17. bis 20. Juli in Pebble Beach, das zweite Major-Golfturnier des Jahres, angemeldet.

Tiger Woods tritt beim US Open im Juli an.

Tiger Woods tritt beim US Open im Juli an.

Nach seinem Comeback am US Masters vom letzten Wochenende (4. Rang) kündigte der durch seinen Sex- und Eheskandal geplagte Superstar eine weitere Pause an und liess es offen, wann und wo er sein nächstes Turnier bestreiten würde. Das US Open, das er dreimal und zuletzt 2008 gewann, scheint nun sein nächster Fixpunkt zu sein. Es ist davon auszugehen, dass Woods bis dorthin noch das eine oder andere Turnier der US PGA Tour bestreiten wird.

In Pebble Beach an der kalifonischen Küste hatte Woods vor zehn Jahren am US Open mit 15 Schlägen Vorsprung triumphiert.

(si)

Deine Meinung