Aktualisiert 25.05.2010 06:16

PROMOTION

Til Schweiger ist wieder frei!

Ende April wurde Til Schweiger als vermisst gemeldet. Dank zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der deutsche Schauspieler wieder gefunden werden. Jetzt melden sich die Entführer mit einer Videobotschaft zu Wort.

PROMOTION

25. Mai 2010

Print

Til Schweiger ist wieder Zuhause!

Dank zahlreichen Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der deutsche Schauspieler aus den Fängen der Entführer befreit werden.

Ende April wurde Til Schweiger als vermisst gemeldet. Kurz darauf tauchte ein Video auf, das den Schauspieler an einem unbekannten Ort zeigte.

Entführt von der Stylepolizei

Dank zahlreichen Hinweisen von Schnitzeljagdteilnehmern konnte Schweiger nun aus den Fängen der Entführer befreit werden. Wie sich herausstellt, wurde er von der Stylepolizei wegen Verboten guten Aussehens entführt.

Warnung vor neuen Entführungen

Von den Entführerinnen fehlt nach wie vor jede Spur. Diese warnen jedoch per Videobotschaft vor neuen Entführungen, denn mit Braun sieht Mann einfach verboten gut aus.

Botschaft der Entführerinnen

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.