Aktualisiert 21.04.2014 09:17

Überraschung

Tila Tequila wird jetzt Mami

Nach Verschwörungstheorien und wirren Aussagen scheint Tila Tequila nun endlich die ersehnte Erleuchtung gefunden zu haben: Der Reality-Star wird Mutter.

von
ink

Vorbei sind die Vergleiche mit Adolf Hitler und die Verschwörungstheorien über Paul Walker, dessen Tod ein Ritualmord gewesen sein soll. Tila Tequila scheint zu sich gefunden zu haben. Grund dafür: ein Baby. Der Reality-Star hat auf Facebook bekanntgegeben, in der zehnten Woche schwanger zu sein.

Wer der Vater ist, wollte das ehemalige «A Shot of Love»-Starlet nicht verraten. Dafür hat die 32-Jährige ihre verrückte Vergangenheit verschwinden lassen. Ihr Verschwörungsblog Anonymoustruthblog.com, auf dem Tila Tequila regelmässig wirre Theorien veröffentlichte, zeigt nun nur noch einen Eintrag. Darin schreibt Tila, sie habe lange genug versucht, die Menschheit aufzuwecken. Sie habe die Nase voll, online für die Wahrheit zu kämpfen, und wolle sich nun im echten Leben für die Liebe einsetzen.

Und auch auf ihrem Facebook-Profil hat Tila aufgeräumt. Nur noch von der Liebe zu ihrem ungeborenen Kind ist dort zu lesen. So hat sie einen offenen Brief an das Baby im Bauch verfasst und schreibt: «Ich habe so lange darauf gewartet, dass du endlich in mein Leben trittst. Egal was die Leute sagen, vergiss nie, dass du ein Geschenk Gottes bist. Du hast mein Leben gerettet, süsses Baby!» Auch einen neuen Twitter-Account hat Tila sich zugelegt und dafür den klingenden Namen «Baby Mama Tila» gewählt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.