Das bin ich: Tim, 17, Hombrechtikon
Aktualisiert

Das bin ichTim, 17, Hombrechtikon

Tim ist KV-Lehrling in einer Werbeagentur. Nach der LAP möchte er nach London ziehen und Fashion Management studieren. Schon jetzt setzt er voll auf Mode und bloggt jeden Tag mindestens eine Stunde auf seinem Modeblog: modeopferpage.blogspot.com

(Foto: chouchoux.ch)

(Foto: chouchoux.ch)

Mein Blackberry

1 Läuft Tag und Nacht. Ein­mal liess ich es liegen. Horror! Zum Gück hat es jemand zurückgebracht.

Meine Telefone

2 Ich stehe auf Design der 70er- und 80er-Jahre. Ich stöbere oft auf Flohmis und in Brockis.

Mein Strohhut

3 Diesen Hut mag ich. Den Sommer aber gar nicht. Ich bin auf jede Polle al­lergisch.

Meine Kleider

4 In meinem Schrank hats schon lange keinen Platz mehr. Darum musste ich mir zusätzlich noch eine Kleiderstange ins Zimmer stellen.

Deine Meinung