Aktualisiert 23.08.2005 15:01

Timberlake als Designer

Justin Timberlake ist der nächste Popstar, der eine eigene Bekleidungskollektion auf den Markt bringt, nachdem er aufregende Stücke mit seinem besten Freund Trace Ayala designt hat.

von
wenn

Die beiden haben sich zusammengetan, um Klamotten zu entwerfen, die ländliche Designs mit cooler Alltagsmode kombinieren. Timberlake: «Diese Sachen repräsentieren unsere Herkunft, es ist irgendwie ländlich, aber auch ein bisschen ausgefallen und cool.» Die Kollektion, die im November exklusiv in dem amerikanischen Kaufhaus Bloomingdales erhältlich ist, wird William Rast heissen, nach Timberlakes und Ayalas Grossvätern. Der Sänger: «Wir haben einfach die zwei Menschen genommen, die den grössten Einfluss auf unser Leben haben, und das sind unsere Grossväter. William ist der Vorname meines Grossvaters, und Rast der Nachname von Traces.» Ayala, der mit der Schauspielerin Elisha Cuthbert verlobt ist: «Mein Grossvater und Justins Grossvater sind zusammen aufgewachsen. Sie leben immer noch in derselben Strasse.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.