Timberlake und Biel: Ernste Sache?
Aktualisiert

Timberlake und Biel: Ernste Sache?

Seit vier Monaten ist Justin Timberlake Single. Damals trennte er sich von Cameron Diaz. Und nun soll er bereits für «eine feste Beziehung» mit Jessica Biel bereit sein?

Der Sänger, Schauspieler, Produzent und Fashion-Designer und die Schauspielerin wurden zum ersten Mal im Januar 2007 bei gemeinsamen Aktivitäten gesichtet.

Und erst kürzlich verbrachten sie ein paar Tage gemeinsam in Grossbritannien, wo Timberlake auf Tournee war. Biel und Timberlake residierten im Manchester 5-Sterne-Hotel Lowry und gingen gemeinsam zu einem Fussballmatch.

Ein guter Freund des Sängers will nun dem US-Magazin «People» erzählt haben, dass Justin «sich verliebt hat». Ausserdem: «Sie ist die coolste Frau, die er je kennen gelernt hat. Er würde am liebsten seine ganze Zeit mit ihr verbringen. Er ist bereit für eine feste Beziehung.»

In den letzten Monaten wurden der 26-jährige Sänger und die 25-jährige Schauspielerin auch beim gemeinsamen Snowboarden gesichtet und erst gerade kürzlich war Biel zu einer Grillparty in Timberlakes Haus in Los Angeles eingeladen.

Deine Meinung