Timberlake und Diaz «noch fest zusammen»
Aktualisiert

Timberlake und Diaz «noch fest zusammen»

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind immer noch ein Paar - behauptet zumindest in Insider aus dem engen Umfeld der beiden.

von
wenn

Die Klatschreporterin Janet Charlton hatte in der vergangenen Woche berichtet, dass der Popstar die Beziehung mit Diaz beendet hat, um sich während der Promo-Tour für sein neues Album «Futuresex/Lovesounds» «die Hörner abzustossen».

Ein Insider, der Timberlake angeblich sehr nahe steht, dementiert diese Gerüchte jedoch. Der Insider gegenüber der US-Zeitschrift «People»: «Das ist alles ein Quatsch. Die beiden sind immer noch fest zusammen, er bereitet sich auf die Veröffentlichung seines Albums vor. Seit sie vor drei Jahren zusammenkamen, haben Klatschreportern ihnen Trennungen, Heirat und ein Baby angedichtet.»

Deine Meinung