Aktualisiert 31.03.2020 07:00

Starticket

Tiziano Ferro – Italiens Superstar in Zürich

Im November ist sein siebtes Album erschienen, bald kommt Tiziano Ferro damit nach Zürich und Lausanne.

von
Viviane Widmer

Tiziano Ferro gehört zu den erfolgreichsten europäischen Pop-Künstlern und erreichte mit fast allen Alben die Spitze der Charts. Sein neues Album «Accetto Miracoli» wurde von keinem geringeren als US-Starproduzenten Timbaland produziert. Neben den bereits erschienenen Singles «Accetto Miracoli» und «Buona (Cattiva) Sorte», enthält das Album auch zehn brandneue Tracks.

Diese möchte der italienische Pop-Superstar nun dem Schweizer Publikum vorstellen. Im Anschluss an eine grosse Arena-Tournee durch Italien kommt Tiziano Ferro die Schweiz und spielt am 14. November in der Samsung Hall Zürich und am 11. Dezember im Salle Métropole, Lausanne.

Tickets für die Shows sind bei Starticket erhältlich.

Fehler gefunden?Jetzt melden.