Greco ist Vater: Tochter Luana ist auf der Welt
Aktualisiert

Greco ist VaterTochter Luana ist auf der Welt

Der Schweizer Schauspieler Salvatore Greco ist überglücklich. Seine Frau und Schauspielkollegin Juliette Menke hat Töchterchen Luana auf die Welt gebracht.

von
cit
Julietta Menke und Salvatore Greco sind Eltern von Tochter Luana geworden.

Julietta Menke und Salvatore Greco sind Eltern von Tochter Luana geworden.

Der Schweizer «Alles was zählt»-Star Salvatore Greco und seine Frau Juliette Menke verkünden die frohe Botschaft noch aus dem Krankenhaus. Am Mittwoch, den 20. März kam Tochter Luana Greco auf die Welt, wie Bild.de berichtet. «Luana ist kerngesund, ist 49 Zentimeter gross und wiegt 3810 Gramm. Sie kommt ganz nach dem Papa, der sagt allersings das Gegenteil. Aber sie hat ja wie Salvatore dunkle Haare», so Juliette. Es war eine lange und anstrengende Geburt, aber die Eltern sind überglücklich.

Deine Meinung