Hollywood: Tom Cruise bedankt sich im freien Fall bei seinen Fans 

Publiziert

HollywoodTom Cruise bedankt sich im freien Fall bei seinen Fans 

Dass der Action-Superstar häufig seine eigenen Stunts performt, ist schon länger bekannt. Jetzt hat er sich in einer ganz speziellen Umgebung für den Erfolg von «Top Gun: Maverick» bedankt.

Tom Cruise kündet den Streamingstart von «Top Gun: Maverick» auf spektakuläre Art und Weise an.

Youtube/Paramount Pictures

Darum gehts

  • Tom Cruise gilt als einer der besten Action-Schauspieler schlechthin.

  • Der Amerikaner ist bekannt dafür, auch gefährliche Stunts selber zu machen, statt sich von einem Stuntman doubeln zu lassen.

  • Nun hat er sich während eines Fallschirmsprungs bei seinen Fans bedankt.

Schauspieler und Filmproduzent Tom Cruise hat sich während eines Sprungs aus luftiger Höhe bei seinen Fans für ihren Kinobesuch bedankt. «Danke für die Unterstützung von ‹Top Gun: Maverick› und danke, dass wir Sie unterhalten durften. Es ist wirklich eine grosse Ehre für uns», rief der 60-Jährige in die Kamera. Zu Beginn des Twitter-Clips sagt Cruise, dass er in Südafrika gerade den neuen «Mission: Impossible»-Teil drehe. Er wolle nicht, dass das Jahr ohne ein Dankeschön ende. Dann unterbricht ihn Regisseur Christopher McQuarrie: Es sei jetzt Zeit, die Szene zu drehen. Cruise springt und wünscht im freien Fall auch noch ein frohes Fest.

Bist du ein Fan von Tom Cruise?

Cruise erzielte in diesem Jahr mit «Top Gun: Maverick» den besten Kassenerfolg seiner Karriere. Nach Angaben des Branchenportals «Boxofficemojo» spielte der Streifen mit Cruise in der Rolle des Piloten Pete Mitchell alias Maverick in nur zehn Tagen alleine in Nordamerika über 291 Millionen Dollar ein. Frühere Erfolgsfilme von Cruise wie «Rain Man», «Die Mumie» oder «Mission: Impossible»-Folgen hatten jeweils weniger gebracht. Der Action-Film «Mission: Impossible 7 – Dead Reckoning Part 1» mit Tom Cruise als Agent Ethan Hunt soll im Juli 2023 in die Kinos kommen. 

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

(DPA/bho/dsc)

Deine Meinung

3 Kommentare