Beim Knutschen erwischt - Tom Holland und Zendaya sind also doch ein Paar
Publiziert

Beim Knutschen erwischtTom Holland und Zendaya sind also doch ein Paar

Jahrelang haben die «Spiderman»-Co-Stars Tom Holland und Zendaya Liebesgerüchte verneint. Nun gibt es jedoch eindeutige Fotobeweise.

von
Stephanie Vinzens
1 / 6
Seit vier Jahren spekulieren Fans, dass die «Spiderman»-Co-Stars Tom Holland (25) und Zendaya (24) etwas am Laufen haben.

Seit vier Jahren spekulieren Fans, dass die «Spiderman»-Co-Stars Tom Holland (25) und Zendaya (24) etwas am Laufen haben.

Kevin Winter/Getty Images via AFP
2017 waren die US-Amerikanerin und der Brite in «Spiderman: Homecoming» erstmals als Filmpaar zu sehen.

2017 waren die US-Amerikanerin und der Brite in «Spiderman: Homecoming» erstmals als Filmpaar zu sehen.

imago images/ZUMA Wire
Zwei weitere «Spiderman»-Streifen folgten, die Gerüchte blieben hartnäckig – doch die Hollywoodstars dementierten eine Romanze stets. 

Zwei weitere «Spiderman»-Streifen folgten, die Gerüchte blieben hartnäckig – doch die Hollywoodstars dementierten eine Romanze stets.

imago/E-PRESS PHOTO.com

Darum gehts

  • Seit «Spiderman: Homecoming» 2017 in die Kinos kam, spekulieren Fans über eine Romanze zwischen den Co-Stars Tom Holland und Zendaya.

  • Mittlerweile hätte man schon fast nicht mehr daran geglaubt – doch nun sind Knutsch-Fotos der beiden aufgetaucht.

  • Nach Tobey Maguire und Kirsten Dunst sowie Andrew Garfield und Emma Stone wären sie das dritte «Spiderman»-Pärli.

Seit 2017 stehen Tom Holland (25) und Zendaya (24) für das «Spiderman»-Franchise gemeinsam vor der Kamera – und genauso lang gibt es auch schon Gerüchte um eine Romanze zwischen dem Briten und der US-Amerikanerin. Die Hollywoodstars haben eine Beziehung stets verneint, doch nun scheint es handfeste Beweise zu geben: Die beiden wurden diese Woche knutschend in Los Angeles in einem Auto abgelichtet.

Doch damit nicht genug. So scheint die Beziehung bereits an einem Punkt zu sein, an dem Tom mit seiner potenziellen Schwiegermutter vertraut ist. So wurden die zwei noch am selben Tag zusammen mit Zendayas Mutter Claire Stoermer (57) abgelichtet. Weder Tom noch Zendaya haben sich bisher öffentlich zu den Schnappschüssen geäussert.

Die Fans drehen jedoch bereits am Rad, schliesslich fiebern sie seit Jahren einer Beziehung entgegen.

2017 bestätigte Insider die Liebe

Schon vor vier Jahren gab eine Quelle gegenüber dem US-Magazin «People» an, dass die Filmstars im Laufe der Dreharbeiten von «Spiderman: Homecoming» angefangen haben, sich zu daten: «Sie sind super vorsichtig, denn sie wollen ihre Liebe aus der Öffentlichkeit halten, aber sie haben zusammen Ferien gemacht und verbringen so viel Zeit wie möglich miteinander».

Die beiden dementierten eine Beziehung jedoch und Zendaya bezeichnete Tom noch im selben Jahr als «einer meiner besten Freunde». In der Zwischenzeit sollen der Schauspieler und die Schauspielerin sogar in anderen Beziehungen gewesen sein.

So hatte Zendaya von 2019 bis 2020 angeblich eine Romanze mit Schauspiel-Kollege Jacob Ellordi (24), Tom soll im selben Zeitraum, die nicht im Showbiz tätige Olivia Bolton gedatet haben. Vergangenes Jahr wurde ihm zudem eine Liebelei mit Schauspielerin Nadia Parkes (25) nachgesagt. Ob die «Spiderman»-Co-Stars damit nur die Öffentlichkeit ablenken wollten oder sie tatsächlich erst seit kurzem ein Paar sind, werden wir wohl erst noch erfahren.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

5 Kommentare