Nach zwei Jahren Ehe macht Tom Kaulitz seiner Heidi immer noch «fast täglich Geschenke»
Publiziert

Nach zwei Jahren EheTom Kaulitz macht seiner Heidi «fast täglich Geschenke»

2018 traf sich das Paar auf einem Event. Seitdem schweben die beiden auf Wolke sieben. Das Geheimnis hinter der glücklichen Klumlitz-Liebe hat nun ein Freund des Musikers verraten.

von
Saskia Sutter
1 / 8
Dieses Foto, das Heidi Klum (48) vor knapp zwei Wochen auf ihrem Instagram gepostet hat, sagt wohl schon alles. 

Dieses Foto, das Heidi Klum (48) vor knapp zwei Wochen auf ihrem Instagram gepostet hat, sagt wohl schon alles.

Instagram/heidiklum
Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) sind verliebt wie eh und je. 

Heidi und ihr Ehemann Tom Kaulitz (30) sind verliebt wie eh und je.

Instagram/heidiklum
Das weiss auch der Freund des Paares, der mit dem «OK Magazine» über deren Beziehung geplaudert hat. 

Das weiss auch der Freund des Paares, der mit dem «OK Magazine» über deren Beziehung geplaudert hat.

Instagram/heidiklum

Darum gehts

  • Bei Tom Kaulitz (31) und Heidi Klum (48) lodern noch immer die Flammen der Liebe.

  • Ein Freund des Paares erzählt gegenüber dem «OK Magazine», dass Tom «verliebt wie ein Teenager» sei und Heidi fast täglich mit kleinen Geschenken überrasche.

  • Ausserdem sei Heidi so glücklich wie noch nie: «Jetzt erlebe ich zum ersten Mal, wie es ist, tatsächlich einen Partner zu haben», verrät sie in einem Interview mit «People.com».

Versteckte Liebes-Notizen, romantische Dates am Strand oder gar ein Stück der Berliner Mauer – Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz scheut weder Kosten noch Mühe, um seine Ehefrau Heidi Klum (48) zu verwöhnen. Auch nach zwei Jahren Ehe seien die beiden verliebt wie am ersten Tag, verrät ein Freund des 31-Jährigen. Gegenüber dem US-amerikanischen «OK-Magazine» erzählt er nun, wie das Model und der Musiker ihre Liebe am Laufen halten.

«Tom ist wie ein verliebter Teenie und überhäuft Heidi immer wieder mit aufmerksamen kleinen Geschenken», so der Bekannte. Dabei soll es sich oftmals um sexy Dessous handeln. Zudem sei der Gitarrist ein total romantischer Typ: «Wenn er für längere Zeit geschäftlich unterwegs ist, versteckt Tom vorher kleine Liebesbriefchen für Heidi im ganzen Haus.» Genau diesen Sinn für Romantik habe die «Germany’s next Topmodel»-Jurorin schon von Anfang an sehr attraktiv gefunden.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Rosen, Herz-Emojis und die Berliner Mauer

Mindestens einmal die Woche kauft Tom ausserdem Rosen für seine Angebetete. Zu besonderen Anlässen darf es dann aber auch etwas Grösseres sein. Zu Heidis 46. Geburtstag hat Tom ihr ein 3,6 Meter hohes, 3,5 Tonnen schweres Stück Berliner Mauer geschenkt. Heidi schrieb damals auf Instagram zu einem Video: «Jeden Morgen werde ich auf dieses schöne Stück in meinem Garten schauen, mit dem Wissen, dass Mauern nicht gebaut werden müssen... , sie müssen fallen». Und der Freund von Tom bestätigt gegenüber dem US-Magazin: «Trotz ihres Altersunterschieds sind sie ein perfekter Match».

Doch nicht nur Tom sieht zeitweilig aus wie ein Herzliaugen-Emoji auf zwei Beinen, auch Heidi ist noch immer total begeistert von ihrem Rocker. «Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemanden, der mit mir die Aufgaben teilt, die wir alle in unserem Leben haben», schwärmt Heidi in einem Interview mit «People», und fügt hinzu: «Früher war ich mit allem auf mich allein gestellt. Jetzt erlebe ich zum ersten Mal, wie es ist, tatsächlich einen Partner zu haben».

Tom und Heidi gaben sich im Sommer 2019 bei einer starbesetzten Traumhochzeit auf Capri das Jawort. Im Februar davor hatten sie schon standesamtlich geheiratet.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung

8 Kommentare