Aktualisiert 21.04.2006 17:08

«Tomb Raider 3» mit Angelina Jolie

Es kann eben doch nur eine echte Lara Croft geben: Angelina Jolie hat angeblich bereits für die Hauptrolle des dritten Teils der Abenteuer-Blockbuster zugesagt.

Angelina Jolie wird wieder in die Rolle von Lara Croft schlüpfen, wie der Newsdienst femalefirst.co.uk am 21. April 2006 berichtet. Sie plane bereits, ein striktes Diät- und Fitnessprogramm zu absolvieren, um nach der Geburt ihres ersten biologischen Kindes schnell wieder in Topform zu kommen. Jolie ist im 8. Monat schwanger und hält sich mit Brad Pitt in Namibia auf. Es wird vermutet, dass sie ihr Kind dort zur Welt bringen wird.

Ian Livingston, der Schöpfer der Video-Game-Heldin Croft: «Paramount hat sich die Rechte gesichert, und Angelina hat für den dritten Teil zugesagt. Wenn das (neue) Game so erfolgreich ist wie die anderen, dann wird Paramount wohl schon bald mit der Produktion beginnen.»

Das zweite Leinwand-Abenteuer der kurvigen Archäologin wurde vom Kinopublikum nicht gerade euphorisch empfangen: «Tomb Raider: The Cradle of Life» spielte in den USA gerade mal 65 Millionen Dollar ein - bei Produktionskosten von geschätzten 90 Millionen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.