TomKat-Hochzeit: Es ist offiziell

Aktualisiert

TomKat-Hochzeit: Es ist offiziell

Los Angeles Tom Cruise und Katie Holmes planen eine Traumhochzeit: Am 18. November will sich das Hollywood-Paar in Italien das Ja-Wort geben, teilte ein Sprecher am Dienstag in Los Angeles mit.

Damit wurden monatelange Spekulationen in den Medien über die Heirat der beiden beendet. Die 27-jährige Holmes werde zu der Zeremonie ein Kleid von Giorgio Armani tragen, verriet der Sprecher.

In welcher Aufmachung der 44 Jahre alte Cruise den Bund fürs Leben schliesst, wurde noch nicht mitgeteilt. Das Paar hatte im Juni 2005 in Paris seine Verlobung bekannt gegeben. Im April diesen Jahres wurde die gemeinsame Tochter Suri geboren.

Für Cruise ist es die dritte Ehe. Er war bereits drei Jahre mit der US-Schauspielerin Mimi Rogers verheiratet, dann zehn Jahre mit dem australischen Filmstar Nicole Kidman. Mit Kidman hat er zwei Adoptivkinder: die zwölf Jahre alte Isabella und den zehnjährigen Connor.

(sda)

Deine Meinung