Tomkat: Ist Katie Holmes schwanger?
Aktualisiert

Tomkat: Ist Katie Holmes schwanger?

Hollywood-Schauspielerin Katie Holmes erwartet angeblich ihr zweites Kind. Holmes soll ihren Freunden erzählt haben, dass sie sich unheimlich auf das Baby freue.

Katie Holmes, Tom Cruise, David und Victoria Beckham trafen sich erneut in Madrid. Und dort versuchte Holmes ihr - wahrscheinliches - Baby-Bäuchlein mit einem groszügig geschnittenen Kleid zu verstecken.

Tomkat waren Ehrengäste im Santiago-Bernabéu-Stadion in Madrid, wo sie Becks letztes Spiel für den Fussballklub Real Madrid mitverfolgten. Aber ein gefühlvoller Tom Cruise (44) schenkte seiner Katie (28) mehr Aufmerksamkeit als dem Treiben auf dem Rasen.

Nach dem Match sah man Tomkat und die Beckhams an der obligaten Party, bei der die Gäste Getränke im Wert von knapp 74'000 Franken die Kehle runterspülten, wie die britische Boulevardzeitung «The Sun» berichtet.

Während Mami Holmes und Papi Cruise in Madrid feierten, blieb Töchterchen Suri in Berlin, wo die Vorbereitungen für den neuen Film von Tom Cruise auf Hochtouren laufen. Suri kam April letzten Jahres auf die Welt.

(tom)

Deine Meinung