Aktualisiert 20.07.2005 15:30

Tommy Lee bestätigt Hochzeit

Tommy Lee hat bestätigt, dass er und seine Ex-Frau Pamela Anderson vorhaben, zum dritten Mal vor den Traualtar zu treten.

von
wenn

Der Mötley Crüe-Star hat den tagelangen Spekulationen nach einem gemeinsamen Hawaii-Urlaub nun ein Ende bereitet und verraten, dass die beiden erneut den Bund fürs Leben schliessen wollen.

Lee in einer E-mail an die US-Nachrichtenshow «Access Hollywood» auf die Frage nach einer anstehenden Hochzeit: «Ja, ich liebe Pamela. Sie ist die Richtige für mich.» Der Rocker über den Termin: «Es gibt noch keinen Termin. Bald!»

Das Paar hatte sich zum ersten Mal das Jawort gegeben, kurz nachdem es sich 1995 kennen gelernt hatte. Kurz danach traten die beiden erneut vor den Traualtar, diesmal in Raumanzügen, und setzten zwei Söhne in die Welt. 1998 liessen sie sich allerdings wieder scheiden, nachdem Lee wegen Gewalt in der Ehe verhaftet worden war.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.