Toni Garrn gibt erstmals Einblick in ihre zweite Hochzeit mit Alex Pettyfer in Griechenland
Publiziert

GriechenlandToni Garrn begeistert mit intimen Einblicken in Märchenhochzeit

Am Wochenende haben die 29-Jährige und Alexander Pettyfer zum zweiten Mal ihre Vermählung gefeiert. Nun hat das Model erste Fotos der romantischen Feier geteilt.

von
Sabeth Vela
1 / 7
Toni Garrn und Alexander Pettyfer haben am Sonntag zum zweiten Mal geheiratet.

Toni Garrn und Alexander Pettyfer haben am Sonntag zum zweiten Mal geheiratet.

Instagram/tonigarrn
Das hat die 29-Jährige am Montag via Instagram bestätigt.

Das hat die 29-Jährige am Montag via Instagram bestätigt.

Instagram/tonigarrn
Nun hat das Model auch erste Einblicke der Zeremonie mit seiner Community geteilt.

Nun hat das Model auch erste Einblicke der Zeremonie mit seiner Community geteilt.

Instagram/tonigarrn

Darum gehts

Am Sonntag haben sich Toni Garrn und Alexander Pettyfer (32) zum zweiten Mal das Jawort gegeben. Das hat die 29-Jährige am Montag auf Instagram bestätigt und ihren Followerinnen und Followern versprochen, bald Bilder von der Zeremonie zu zeigen – dieses Versprechen hat das Model nun eingelöst. 

«Gestern hat sich angefühlt wie der schönste Traum auf Erden», schrieb Toni Anfang Woche zu einem Video von sich und ihrem Ehemann vor der Küste Griechenlands, wo auch die Trauung stattfand. Gemäss «Daily Mail» ist das Paar noch immer mit seiner Tochter Luca Malaika (11 Monate) auf der Insel Palos im Urlaub. In dem Clip trägt das Model ein luftiges Hochzeitskleid und einen langen Schleier, in der Hand hält es zudem einen grossen Blumenstrauss. Alex zeigt sich ebenfalls in hellen Farben. Er setzte für die Feier auf einen cremefarbenen Anzug. 

Am Dienstag hat die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio (47) ihren über drei Millionen Followerinnen und Followern nun noch einen genaueren Blick auf ihr Hochzeitskleid gewährt. Das mit Spitze bestickte Kleid sorgt vor allem bei den Fans des Models für Begeisterung: «Ich warte darauf, dass mir jemand eine schönere Braut zeigt als dich», schreibt etwa ein User, während eine andere meint: «Wie schön kann man denn bitte sein? Ich wünsche euch alles nur erdenklich Gute.»

Missgeschicke vor der Zeremonie

Wirklich intime Einblicke gab es aber vor allem in der Instagram-Story der Deutschen. Dort zeigte sie auch das ein oder andere Missgeschick, das ihr vor der Zeremonie noch passierte. So musste das Hochzeitskleid nur drei Stunden vor der grossen Feier noch geflickt werden. Zudem musste ihr Ehemann – um Pech zu vermeiden – noch aus dem Zimmer geworfen werden, damit dieser die Braut nicht vor dem grossen Auftritt zu sehen bekam. 

Träumst du von einer Hochzeit in Weiss?

Verlobung an Heiligabend

Alex und Toni haben sich im Jahr 2018 kennen gelernt. Nach nur zehn Monaten Beziehung hat der Schauspieler an Heiligabend 2019 um die Hand seiner Liebsten angehalten. Im November 2020 hat das Paar dann in Tonis Heimat zum ersten Mal geheiratet. Kurz darauf – im Juli letzten Jahres – kam dann auch schon Töchterchen Luca zur Welt, die die Liebe der beiden krönte.

Hol dir den People-Push!

My 20 Minuten

Deine Meinung

4 Kommentare