Topmodel Campbell und der Scheich
Aktualisiert

Topmodel Campbell und der Scheich

Topmodel Naomi Campbell hat offenbar einen neuen Lover oder vorsichtig gesagt, einen Begleiter. Die 36-Jährige wurde beim Shoppen mit einem arabischen Scheich gesichtet.

Vergangene Woche kaufte Campbell in der New Yorker Boutique «Lounge» für Tausende Dollars CDs und Jeans – allerdings nicht für sich, sondern für ihren Begleiter. Das berichtete eine Sprecherin des Ladens der «New York Post».

Das Model habe sich aber geweigert, den Mann, der ein arabischer Scheich aus Abu Dhabi sein soll, vorzustellen oder mit ihm für Fotos zu posieren. «Ich muss mit meinen vielen Problemen, in die ich mich hineinmanövriert habe, aus dem Rampenlicht bleiben», habe Campbell zur Begründung gesagt. Und setzt damit wieder das Gerüchterad in rasante Bewegung. Ist der ominöse Scheich am Ende vielleicht sogar verheiratet?

Deine Meinung