Tor und Assist von Cabanas
Aktualisiert

Tor und Assist von Cabanas

Ricardo Cabanas hatte grossen Anteil, dass der 1. FC Köln in der 2. Bundesliga zum 10. Saisonsieg kam. Der ehemalige Grasshopper schoss in der 27. Runde beim Heimspiel gegen Koblenz den Treffer zum 1:1 (65.) und lieferte zwei Minuten vor Schluss die Vorlage zum 3:1-Schlusstand.

Köln blieb dank der Steigerung in der zweiten Halbzeit zum sechsten Mal zuhause ungeschlagen; der Rückstand auf einen Aufstiegsplatz beträgt sieben Punkte.

20. Saisontor von N'Kufo

Blaise N'Kufo hat in Holland seinen 20. Saisontreffer für Twente Enschede geschossen. Der Schweizer Stürmer erzielte beim 3:0- Heimsieg gegen Utrecht in der 30. Runde das 2:0. N'Kufo, der mit dem vierplatzierten Twente auf Europacupkurs ist, liegt in der Torschützenliste hinter dem Brasilianer Afonso Alves (25 Treffer) an zweiter Stelle.

Holland. Ehrendivision. 30. Runde:

Twente Enschede (mit N'Kufo/Tor zum 2:0) - Utrecht 3:0.

Alkmaar - Waalwijk (ohne Keller) 2:0.

Breda - Eindhoven 1:1.

Ajax Amsterdam - Almelo 3:0.

Ranglistenspitze (je 30 Spiele): 1. Eindhoven 68. 2. Ajax Amsterdam 65. 3. Alkmaar 63. 4. Twente Enschede 61. 5. Feyenoord Rotterdam 52. Ferner: 17. Waalwijk 22.

(si)

Deine Meinung