Shania und Davina Geiss hatten einen Autounfall

Publiziert

Millionärstöchter«Totalschaden» – Shania und Davina Geiss hatten einen Autounfall

Davina Geiss macht auf Instagram publik, dass sie mit ihrer Schwester einen Autounfall hatte. Das Gefährt von Shania habe einen Totalschaden, so die 20-Jährige.

1 / 4
Shania (18) und Davina Geiss (20) waren in einen Verkehrsunfall verwickelt. Das erzählt die 20-Jährige auf Instagram.

Shania (18) und Davina Geiss (20) waren in einen Verkehrsunfall verwickelt. Das erzählt die 20-Jährige auf Instagram.

Instagram/davinageiss
Der Unfall habe sich vor zwei Tagen ereignet, so Davina.

Der Unfall habe sich vor zwei Tagen ereignet, so Davina.

Instagram/davinageiss
Das Auto von Shania habe einen «Totalschaden», meint die Millionärstochter.

Das Auto von Shania habe einen «Totalschaden», meint die Millionärstochter.

Instagram/davinageiss

Darum gehts

  • Davina (20) und Shania Geiss (18) waren in einen Autounfall verwickelt.

  • Das Auto von Shania habe einen «Totalschaden» erlitten, so Davina auf Instagram.

  • Die beiden seien nicht schuld daran, stellt die 20-Jährige klar.

Die Millionärstöchter Shania (18) und Davina Geiss (20) machten vor zwei Tagen eine schlimme Erfahrung. Davina macht in ihrer Instagram-Story publik, dass sie mit ihrer Schwester in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

«Shania und ich hatten vor zwei Tagen einen kleinen Autounfall. Zum Glück ist uns nichts passiert», so die Tochter von Robert und Carmen Geiss. Die Spuren am Auto von Shania seien aber enorm. Davina bezeichnet sie als «Totalschaden». Das Gefährt müsse nun in die Garage. «Ich hoffe, dass Shania ihr Baby schnell wieder zurückbekommt», so die 20-Jährige. Weder Shania noch Davina haben Schuld am Unfall. «Jemand ist uns hinten reingefahren», stellt sie klar. 

Anfangs Jahr brannte der Porsche von Robert Geiss

Es ist nicht das erste Mal, dass Davina eine schlechte Erfahrung mit einem Auto macht. Im Januar erzählte sie auf Instagram, dass ein Porsche ihres Vaters plötzlich in der Garage in Monaco anfing zu brennen. Damals war nicht klar, ob Davina im Auto drin war, als dieses Feuer fing und später sogar explodierte. Szenen, die im Rahmen der Reality-Show «Davina & Shania – We Love Monaco» im Mai veröffentlicht wurden, zeigen, wie prekär die Situation für die Millionärstochter und ihre Freundin tatsächlich war. «Wenn wir länger im Raum geblieben wären, wären wir gestorben», erinnert sich Davina. Die Feuerwehr, die mit 15 Wagen ausrückte, kriegte den Brand unter Kontrolle. Wieso der Porsche anfing zu brennen, wurde im Trailer nicht erklärt.  

Im Januar explodierte ein Porsche von Robert Geiss plötzlich. Davina machte den Vorfall auf Instagram publik.

20min/noh

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung