Biel: Tote Prostituierte gefunden
Aktualisiert

BielTote Prostituierte gefunden

In einem Bordell in der Stadt Biel ist eine Prostituierte tot aufgefunden worden. Die Kantonspolizei Bern geht von einem Tötungsdelikt aus.

von
aeg
Die Polizei sucht an der Ernst-Schüler-Strasse nach Spuren. (Bild: newspictures.ch)

Die Polizei sucht an der Ernst-Schüler-Strasse nach Spuren. (Bild: newspictures.ch)

Die Prostituierte ist am Montagmorgen an der Ernst-Schüler-Strasse tot aufgefunden worden. Die Täterschaft sei nicht bekannt, heisst es in einem Communiqué der Kantonspolizei und des Untersuchungsrichteramts I Berner Jura- Seeland.

«Umfangreiche Ermittlungen» seien aufgenommen worden. Wie Radio Canal3 berichtet, soll es sich bei der Tatwaffe um ein Messer gehandelt haben. Dies wird von der Polizei aber nicht bestätigt. Wie Canal3 weiter berichtet, hätten vor Ort rund 30 Polizisten nach der Tatwaffe gefahndet. Dabei seien Gebüsche und Laubeimer durchsucht worden. Zudem wurde im Wasser der Schüss nach der Waffe gesucht. (aeg/sda)

Feedback

Haben Sie Hinweise, Anregungen oder Informationen zum Fall? Mail an: feedback@20minuten.ch

Deine Meinung