Birmenstorf AG: Toter in Wohnung enttdeckt
Aktualisiert

Birmenstorf AGToter in Wohnung enttdeckt

Die Kantonspolizei Aargau hat gestern Abend in Birmensdorf einen Mann tot gefunden.

Seine Identität sowie die Umstände, die zum Tod führten, sind noch nicht restlos geklärt. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus.

Anwohner alarmierten die Kantonspolizei, nachdem sie den leblosen Mann gefunden hatten, wie es in einem Communiqué vom Donnerstag heisst. Bislang konnte die Identität des Toten noch nicht vollständig geklärt werden. Die Polizei geht davon aus, dass es sich um den Bewohner der Wohnung handelt.

Ebenfalls noch unklar sind die Umstände des Todes. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei starb der Mann aber nicht eines natürlichen Todes. Ein Tötungsdelikt steht laut Mitteilung im Vordergrund. (sda)

Deine Meinung