Uster: Toter lag mitten auf einer Wiese
Aktualisiert

UsterToter lag mitten auf einer Wiese

Heute Morgen fand eine Passantin einen toten Mann auf einer Wiese in Sulzbach ZH. Der 77-Jährige war spärlich bekleidet. Die Polizei sieht keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung.

von
hvw

In Sulzbach in der Gemeinde Uster wurde heute Morgen ein toter Mann in einer Wiese gefunden. Eine Passantin entdeckte den 77-Jährigen aus der Region kurz vor 8.30 Uhr unterhalb der Bushaltestelle an der Durchgangsstrasse im Dorfzentrum, direkt neben dem Restaurant Löwen. Der Mann war laut Polizeiangaben «spärlich bekleidet», seine Kleidungsstücke waren in einer angrenzenden Wiese verteilt.

Erste Abklärungen ergaben keine Hinweise auf eine Fremdeinwirkung, berichtet der «Zürcher Oberländer». Der Verstorbene sei am ehesten aufgrund eines Unfalls oder medizinischen Problems ums Leben gekommen, wie die Polizei mitteilt.

Deine Meinung