Aktualisiert 11.03.2014 10:42

Reinach BLToter Mann liegt vor Reinacher Wohnhaus

Heute Morgen wurde die Leiche eines Mannes vor einem Wohnhaus in Reinach BL entdeckt. Er hatte am Sonntagabend über Unwohlsein geklagt und wurde ambulant untersucht.

von
pat
In Basel wurde heute Morgen die Leiche eines Mannes entdeckt. Es handelt sich laut Kapo um einen aussergewöhnlichen Todesfall.

In Basel wurde heute Morgen die Leiche eines Mannes entdeckt. Es handelt sich laut Kapo um einen aussergewöhnlichen Todesfall.

Vor einem Wohnhaus an der Poststrasse in Reinach BL lag heute Morgen ein toter Mann. Die erste Meldung ging gegen 8.45 Uhr bei der Kantonspolizei ein. «Es handelt sich um einen aussergewöhnlichen Todesfall», sagt Nico Buschaer, Mediensprecher der Kantonspolizei.

Die Polizei rückte mit einem Grossaufgebot aus, ein weisses Zelt wurde aufgestellt. Vor Ort ist auch das Institut für Rechtsmedizin. Einen konkreten Hinweis auf ein Tötungsdelikt gebe es aber derzeit nicht, betont die Polizei.

Der Mann war der Polizei bekannt. Er hatte am Sonntagabend bei Nachbarn über Unwohlsein geklagt. Er war vor Ort ambulant untersucht worden, habe aber darauf verzichtet, mit der Sanität mitzugehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.