Tourt Robbie doch mit Take That?

Aktualisiert

Tourt Robbie doch mit Take That?

Howard Donald, Mitglied der wiedervereinigten britischen Boygroup behauptet, dass Robbie Williams definitiv wieder mit Take That auftreten wird.

Bisher bekamen Take That von ihrem erfolgreichen Ex-Kollegen einen Korb. Doch wie Sun Online berichtet, ist Howard Donald sehr zuversichtlich, dass Robbie das Quartett zu einem Quintett macht. Er behauptet: «Ich weiss, dass es passieren wird. Wenn er während der nächsten Tour nicht mit uns auf der Bühne steht, dann geschieht es eben ein anderes Mal. Sag niemals nie!

Wir alle wissen wie erfolgreich Robbies Solokariere verläuft. Auf der anderen Seite gibt es so viele gute Erinnerungen an die Zeit mit unserer Band. Er ist stolz auf seine Wurzeln - also - wieso sollte er nicht...?»

Take That starten im April 2006 ihre Reunion-Tour in England. Ob Robbie Williams tatsächlich mitkommt? Lassen wir uns überraschen ... !

Deine Meinung