Aktualisiert 03.12.2008 10:32

Sie ist 59, er 22

Toyboy-Frischfleisch für Ivana Trump

Gerade eben hat sich Ivana Trump von Ehemann Nummer vier getrennt. Nun ist wohl auch klar, warum: Die alte Millionärin hat ein neues jugendliches Spielzeug.

Nicht lange ist es her, dass die Millionärin und Ex-Frau von Donald Trump zum vierten Mal heiratete. Um genau zu sein, war das im vergangenen April. Doch nun ist es wieder aus und vorbei zwischen Ivana Trump und dem Italo-Schauspieler Rossano Rubicondi: «Rossano will in Miami leben und in Mailand arbeiten. Aber ich bin New Yorkerin», so die Millionärin über den Trennungsgrund.

Doch Ivana scheint ihrer alten Liebe nicht lange nachzutrauern und tröstet sich bereits mit einem neuen Toyboy: Vor kurzem wurde die 59-Jährige mit einem 22-jährigen französischen Model namens John-David Dery in einem Pariser Restaurant gesichtet - küssend, händchenhaltend und offenbar sehr vertraut. Ob er vielleicht sogar der Grund ihrer Trennung von Rubicondi ist?

Man darf auf alle Fälle gespannt sein, wie lange die Liebe dieses Mal hält.

(sim)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.