Saint-Imier BE - Traktor kommt von Strasse ab und stürzt steilen Abhang hinunter
Publiziert

Saint-Imier BETraktor kommt von Strasse ab und stürzt steilen Abhang hinunter

Ein News-Scout entdeckte am Montag einen Traktor, der im Berner Jura von der Strasse abkam und in einem Bachbett lag. Der Lenker musste ins Spital gebracht werden.

von
Raphael Casablanca
1 / 3
Aus unbekannten Gründen kam der Lenker mit seinem Traktor von der Strasse ab.

Aus unbekannten Gründen kam der Lenker mit seinem Traktor von der Strasse ab.

20min/News-Scout
Der Unfall ereignete sich kurz vor Saint-Imier im Berner Jura.

Der Unfall ereignete sich kurz vor Saint-Imier im Berner Jura.

Google Street View
Die Kantonspolizei Bern bestätigt einen entsprechenden Einsatz am Montag. (Symbolbild)

Die Kantonspolizei Bern bestätigt einen entsprechenden Einsatz am Montag. (Symbolbild)

20min/Matthias Spicher

Ein News-Scout wunderte sich, als er am Montag in der Cafeteria seines Arbeitsplatzes bei Saint-Imier im Berner Jura aus dem Fenster schaute: «Ein Traktor war offensichtlich vor der Brücke einen steilen Abhang hinuntergestürzt. Das beschädigte Fahrzeug lag quer im Bachbett und die Polizei war vor Ort», sagt der News-Scout zu 20 Minuten.

Die Kantonspolizei Bern bestätigt den Einsatz. «Ein Traktor kam bei Saint-Imier aus bisher ungeklärten Gründen von der Strasse ab und fuhr in der Folge einen Abhang hinunter», sagt Patrick Jean, Mediensprecher der Kapo Bern. Der Lenker musste zur Kontrolle ins Spital gebracht werden. Der beschädigte Traktor wurde noch am gleichen Tag mit einem Kran geborgen.

Die Spuren des Unfalls sind auch einen Tag später noch deutlich zu sehen.

20min/News-Scout

Etwas gesehen, etwas gehört?

Schick uns deinen News-Input!

Speichere unseren Kontakt im Messenger deiner Wahl und sende spannende Videos, Fotos und Dokumente schnell und unkompliziert an die 20-Minuten-Redaktion.

Handelt es sich um einen Unfall oder ein anderes Unglück, dann alarmiere bitte zuerst die Rettungskräfte.

Die Verwendung deiner Beiträge durch 20 Minuten ist in unseren AGB geregelt: 20min.ch/agb

Aktivier jetzt den Bern-Push!

Nur mit dem Bern-Push von 20 Minuten bekommst du die aktuellsten News aus der Region Bern, Freiburg und Solothurn blitzschnell auf dein Handy geliefert.

Und so gehts: In der 20-Minuten-App tippst du rechts unten auf «Cockpit». Dort auf «Mitteilungen» und dann «Weiter». Dann markierst du bei den Regionen «Bern», tippst noch einmal «Weiter» und dann «Bestätigen». Voilà!

Deine Meinung

2 Kommentare