Madiswil BE - Traktor stürzt steiles Bord hinunter – Lenker tot
Publiziert

Madiswil BETraktor stürzt steiles Bord hinunter – Lenker tot

In Leimiswil BE ist ein Traktor mit Kreiselmäher ein steiles Bord hinunter geraten und hat sich dabei überschlagen. Der Lenker erlitt tödliche Verletzungen.

1 / 3
In Leimiswil hat sich ein tödlicher Unfall ereignet. 

In Leimiswil hat sich ein tödlicher Unfall ereignet.

Google Maps
Ein Traktor kam ins Rutschen, geriet den Abhang hinunter und überschlug sich. Der Lenker kam ums Leben. (Symbolbild)

Ein Traktor kam ins Rutschen, geriet den Abhang hinunter und überschlug sich. Der Lenker kam ums Leben. (Symbolbild)

imago images/Countrypixel
Die Kantonspolizei untersucht die näheren Umstände des Unfalls.

Die Kantonspolizei untersucht die näheren Umstände des Unfalls.

Kapo Bern

Ein schwerer Traktorunfall ereignete sich Montagabend in Leimiswil (Gemeinde Madiswil). Ein Mann wollte mit einem Traktor an einem steilen Bord Gras mähen, als das Fahrzeug ins Rutschen kam, den Abhang hinunter geriet und sich überschlug. Der Lenker des Traktors wurde dabei tödlich verletzt, wie die Berner Kantonspolizei mitteilt. Ein Notarzt konnte vor Ort nur noch den Tod des 74-jährigen Schweizers feststellen. Die genauen Umstände des Unfalls werden untersucht.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

(sul)

Deine Meinung