Aktualisiert 27.06.2014 16:27

Hinwil ZHTraktor zerquetscht Auto - zwei Verletzte

In Hinwil ZH hat am Freitagmorgen ein Traktor einen Personenwagen wortwörtlich überfahren. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

von
blu

Der Unfall ereignete sich am Freitagmorgen gegen 10.45 Uhr: Ein 24-Jähriger fuhr mit seinem Auto auf der Bäretswilerstrasse von Bäretswil in Richtung Hinwil. In einer Rechtskurve geriet der Lenker mit seinem Fahrzeug aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein Traktor entgegenkam. Die beiden Fahrzeuge stiessen zusammen. Das Auto kam erst unter dem Traktor zum Stehen, wie die Kantonspolizei Zürich mitteilte.

Der Lenker sowie seine 26 Jahre alte Beifahrerin haben dabei unbestimmte Verletzungen erlitten. Sie wurden mit Rettungswagen ins Spital gebracht. Der Fahrer des Traktors blieb unverletzt.

Wegen des Unfalls musste die Bäretswilerstrasse für rund drei Stunden gesperrt werden. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.