Traumfrauen an der Seite der Premier-League-Profis
Aktualisiert

Traumfrauen an der Seite der Premier-League-Profis

Am Samstag beginnt in England die Premier-League-Saison 2007/08. An der Seite der Fussballstars sind auch dieses Jahr wieder unzählige Spielerfrauen, die selbst immer prominenter werden.

Die englische Presse war schon immer bekannt für ihre ausufernde Berichterstattung. So ist es denn auch kein Wunder, dass die Schönheiten an der Seite der Fussballstars in den letzten Jahren selbst zu Prominenten wurden.

Die bestehende Armada an Traumfrauen erhielt heuer nochmals Zuwachs: Mit Giselle Santa Cruz, der Frau von Roque, und Janelle Khouri sowie Elena Santarelli, die besseren Hälften von Owen Hargreaves und Rolando Bianchi, sind gleich drei neue Schönheiten reif für die Insel.

Welche Spielerfrauen man sonst noch in den Premier-League-Stadien antreffen kann, sehen Sie in der obenstehenden Diashow.

(mat)

Deine Meinung